Hörbuch-Präsentation, 14. November 2014

 

Eine tolle Idee von Brigitte Pfeil, der Inhaberin vom Blumenhof Pfeil in Dierdorf: Präsentation meines Hörbuchs "Der Turm auf dem Eiland" beim Late Night Shopping am 14. November im Glasatrium des Blumenhofs!

 

 







Meine Schätze :)

 

Obwohl mein Musicus und ich mit unserem Stand recht weit hinten postiert waren und das Stimmengewirr der zahlreichen Besucher das Glasatrium füllte, fanden die Menschen den Weg zu uns. "Man hört Eure Musik schon vorn an der Tür", wurde uns immer wieder zurück gemeldet.

Das brachte uns zum Schmunzeln, denn genauso war's ja gedacht :-).



Lesezeichen - an diesem Abend gratis für jeden Buch- oder CD-Käufer!


Ein gelungener Abend, adventliche Stimmung, Waffelduft, Hang-Musik vom Feinsten, viele nette Begegnungen und Gespräche - und unser Hörbuch im Mittelpunkt des Geschehens. Vielen Dank allen, die uns an unserem Stand besucht und sich für unsere Kunst interessiert haben - es war uns eine große Freude!