Mit meinem neuen Roman...

... verlasse ich die historischen Pfade und begebe mich auf das Terrain der Gegenwartsliteratur.

 

"All die ungelebten Leben" ist die Geschichte einer Familie, die geübt darin ist, den Mantel des Schweigens über störende Risse im Beziehungsgefüge zu breiten. Jeder von ihnen sucht und findet Wege, um sich mit den verschwiegenen Wahrheiten, den ungesagten Worten, den ungelebten Leben zu arrangieren. Doch keiner merkt, dass die Geschehnisse der Vergangenheit sie alle an einem erfüllten Leben hindern. Bis sich die Schwestern Selma, Mascha und Jane nach vielen Jahren des Schweigens auf der dänischen Insel Rømø wieder begegnen - in einer Situation, die Vergangenheit, Gegenwart und alle Perspektiven auf den Kopf stellt...

 

 

 

 

 

Erhältlich

ab September 2020!